Luftballons auf jeden Fall – Der Garten ist auch bei Regen offen

Luftballons auf jeden Fall – Der Garten ist auch bei Regen offen

Liebe Gartengucker,
die Regentonnen sind voll, manch Vögelchen nimmt ein Bad in einer Pfütze, die Blüten kämpfen wacker und wir hatten gestern vorsichtshalber noch ein paar Fotos vom Garten gemacht. Die könnten wir ja zeigen ;-

Egal, wieviel Wasser noch auf uns prasselt, ab 10.00 Uhr ist das Tor offen. Die Luftballons und das Plakat hängen wir verständlicherweise erst, wenn es aufhört mit regnen. Zur Not machen wir es uns im Gewächshaus und in der Sommerküche gemütlich. In Fidas Bretterbude passen auch locker vier Personen – sitzend.

Hey, es könnte schlechter laufen – mit Schnee. Aber ich würde wirklich gern den Tag mit Luftballons starten!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.