Termine

Termine

Von April bis Dezember finden im Stromergarten regelmäßig Veranstaltungen statt. Hier findet Ihr unsere aktuellen Termine.

 

Samstag, 19. Mai, 16.00 – 21.00 Uhr
Siggi & Kocher von Anger 77

Wenn Siggi singt „Komm her“, ist das eine wunderbare Einladung für einen großartigen Abend im Stromergarten – „Vielleicht“ sogar bis „Sonntag Früh um 8“. Dann können wir mit Kocher und Siggi von Anger 77 musikalisch darüber fabulieren, was die „Jugendbewegung“ mit dem „Leben“ machte und wieso und wann es „Vorbei“ war. Macht nichts, wir lassen es uns im Garten gut gehen, genießen den Abend mit kleinen Köstlichkeiten aus der Sommerküche, bringen unsere „Engel“ mit, fühlen uns leicht wie ein „Hippie“, hören Songs von Anger 77 und solche, die Siggi und Kocher auf ihrem musikalischen Weg begleitet haben.

Eintritt frei! Die Musiker freuen sich über eine Spende.
Infos: www.anger77.de
Anger 77 bei youtube

Samstag, 4. August, 17.00 – 21.00 Uhr
Ein Sommerabend mit Andreas Max Martin

Andreas Max Martin ist Weimars Entertainment-König und hat ein Geheimnis. Er ist ein Dorfkind. Na aber hallo – wenn das nicht genau die Voraussetzungen für einen lauen Sommerabend im Stromergarten sind? Zwischen Stauden und Rosen wird er an diesem Abend u. a. seine neue EP „Davor ist nicht danach“ präsentieren. Wir bieten Euch Leckereien, ihr sucht Euch ein schönes Plätzchen, Herr Martin unterhält uns auf seine unnachahmliche Weise und mehr braucht es nicht für einen entspannten Abend.

Eintritt frei! Herr Martin freut sich über eine Spende.

 

Infos: www.andreas-max-martin.de
Andreas  Max Martin auf YouTube

Samstag, 18. August
Nulli & Priesemut „Der kunterbunte Zauberesel“

Bildergeschichten von und mit dem Weimarer Pianisten Matthias Huth

Infos: www.sanftesklavier.de